Post by xyonorthholcacon on Feb 9, 2022 6:41:51 GMT 2
------------------------------------------
▶▶▶▶ Art of Conquest ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Art of Conquest IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ betrügt Glitch-Tasten ▞▞▞
▞▞▞ Art of Conquest 2022 version ▞▞▞
Ich genieße das Spiel sehr. Ich denke, es sollte eine Art Buff für Spieler mit niedrigerem Level geben, die jeden Tag von diesen sehr großen (Walen) ausgelöscht werden, die sie ausnutzen. Sie vernichten all ihre Ressourcen und nehmen Städte ein, nur um sie dann aufzugeben. Es ist das, was die Leute dazu bringt, das Spiel zu beenden.
Seit Update alles weg. Sorry, aber wie kann man so doof sein und ein Update veröffentlichen welches alles löscht. 😥😣 Das Spiel Ansich ist aber gut. Fehler behoben. Alles wieder ok.
Das Spiel wird nicht langweilig,wird aber wenn man weit kommen will,sehr teuer.
Art of Conquest: Dark Horizon Rollenspel xfu
Ich habe dieses Spiel 2 Jahre lang jeden Tag gespielt. Keine Stunde verpasst, die für Upgrades hätte genutzt werden können. Es dauerte 2 Jahre, bis ich die Spitze erreichte, aber es war nicht genug, denn bevor ich die Spitze erreichte, waren mehr Upgrades verfügbar geworden. Wenn Sie also Ihre Nieren nicht mit Geld bezahlen, werden Sie immer der kleine Ohrfeigen eines Wuhan-Bewohners mit Covid-19 sein. Es ist 1 Jahr her.
Dies ist ein großartiges Spiel mit Strategie. Ich spiele dieses Spiel seit Oktober 2019. Ich habe viele Freunde aus der ganzen Welt. Ich möchte damit sagen, dass dies ein Spiel ist, das Menschen aus der ganzen Welt sozial verbindet. Seit zi gestartet ist, ist es mit den regelmäßigen Updates weiter fortgeschritten, sodass jetzt auch neue Spieler das Gefühl haben, im Spiel mithalten zu können. In der Hoffnung, dass Lillith ihre gute Arbeit fortsetzt, nachdem sie ihren 4. Jahrestag des Starts des Spiels Art of Conquest gefeiert haben.
Digga das Spiel ist beste macht weiter so
Ich habe es sehr genossen, dieses Spiel zu spielen. Aber ich mag die Idee nicht, Königreiche plötzlich zu mischen. Vor dem Mischen war ich gerade Gouverneur geworden. Aber jetzt im neuen Königreich akzeptiert mich das dominierende Haus nicht einmal. Und meine früheren Freunde sind über verschiedene Königreiche verstreut. Wenn Sie die Karte und die Ressourcen aktualisieren möchten, aktualisieren Sie sie einfach. Warum musstest du das ganze mischen?
Während das anfängliche Konzept, Spieler in „Länder/Regionen“ zu unterteilen, faszinierend sein mag, können sich das eigentliche Spielsystem und die Spielmechanik als langweilig erweisen. Darüber hinaus wird es nach längerem Gameplay mehr oder weniger zu einer Welt von „Wie gut kannst du spielen“ über „Wie viel kannst du ausgeben“. Tatsächlich ermutigt dieses System verschwenderisch zu Ausgaben und macht an manchen Stellen Fortschritte ohne enorme Geldausgaben nahezu unmöglich.
Ein tolles Spiel , dass aber leider nur von Asiaten beherrscht wird , also das man keine Chance hat weiter zu kommen , da man grundsätzlich abgelehnt wird .
Super Spiel, bis jetzt das beste hier im Playstore
Wird 5 Sterne geben, wenn ich meine Belohnung für Kampfkatzen erhalte
spiele seit 2 jahren. Es macht Spaß, aber Sie müssen Freunde finden, die Geld ausgeben. Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie nicht lange spielen, da sie keine Möglichkeit haben, nur mit anderen Spielern zu spielen, die wenig bis gar nichts ausgeben. Sie spielen also gegen Leute, die mehrere tausend Dollar ausgeben. das ist in Ordnung, wenn sie das ausgeben wollen, aber sie sollten sie auf ihren eigenen Server stellen.
großartige Spielmechanik, aber zahlen, um zu gewinnen. Super lustiges Spiel, aber wenn du pvp und wettbewerbsfähig sein willst, musst du bezahlen. viel. Also spiele ich es einfach wie ein PVE-Spiel, bei dem mich manchmal reiche Spieler vernichten.
Wenn Sie den Gegenstand umwandeln, wird er nicht in einen hochstufigen Gegenstand aufgewertet. So ein Ziehen beim Spielen
kamera läuft nicht mit im kampf 😡 bye
Dies ist ein sehr lustiges Spiel, aber es ist voller Fehler, die ich zuerst ansprechen werde. Dieses Spiel ist Pay-to-Win. Der Fortschritt im Spiel basiert auf dem Wettbewerb mit Spielern, und daher ist es unwahrscheinlich, dass Sie Events gewinnen, weil jemand mehr Geld für das Spiel ausgegeben hat als Sie. Das PvP-System ist wunderbar, aber auch schrecklich wegen des P2W-Systems, das das Spiel hat. Bei allgemeinen PvP-Events sollten die Leistungsstufen der Spieler auf Ihre Stufe normalisiert werden. Drachen sollten Obergrenzen für Fertigkeitspunkte haben. BALSCHE ALLE HELDEN AUS.
Ich kann das Spiel nicht installieren!!!
auch nach längerer Spielzeit noch interessant
Ey ladet euch das alle runter. Das Spiel ist so geil
Dieses Spiel ist gut und macht Spaß, ich liebe die Art und Weise, wie sie das Spiel gemacht haben und die einzigartigen Eigenschaften, die es hat. Die Grafik ist nicht phänomenal, aber sie erfüllt ihren Zweck perfekt und insgesamt ist dieses Spiel wirklich gut. (Dieses Spiel ist wirklich gut, aber unter bestimmten Bedingungen kann es nur dann wirklich Spaß machen und unterhaltsam sein, wenn Sie eine Person mit viel Geduld und Freizeit sind.)
Das Spiel ist der letzte Müll
Tolles Konzept. Ich könnte das stundenlang spielen, aber ich denke, erstens sollte der Tutorial-Bereich reduziert werden und zweitens sollte es so etwas wie ein Tutorial geben, wie man mehr Power bekommt und so. Ich sehe viele Spieler mit niedrigem Level und Spieler mit mittlerem Level mit so geringer Kraft für ihr Verhältnis von Festungslevel zu Kraft. Der Realm-Crossover sollte meiner Meinung nach so verbessert werden, dass es keine Abklingzeit gibt, da es für mich keinen Sinn ergibt.
Die Anzeige, die ich gesehen habe, ließ das wie einen coolen Dual-Stick-Shooter aussehen ... nachdem ich ein bisschen gespielt und das Kampfsystem gelernt habe, sieht es nicht wirklich wie ein Dual-Stick-Shooter aus ... irgendwie wie ein RTS, aber man kann es nicht wirklich steuern Einheiten einmal platziert. Overworld war aber irgendwie cool.
Art of Conquest: Dark Horizon Vaidmenų žaid. pcnk
Nach meiner Erfahrung ist das Spiel gut, ich habe es 3 Monate lang gespielt, am Anfang macht es Spaß, selbst wenn Sie ein f2p-Spieler sind, aber mit der Zeit werden Sie den Unterschied zwischen einem f2p- und einem p2w-Spieler sehen, und was ich nicht mag, ist das dort sind Helden, die man nicht bekommen kann, ohne Geld auszugeben. Ich meine, als f2p-Spieler braucht es Zeit, nur um die Materialien zu verdienen, die benötigt werden, um einen Helden zu beschwören, also denke ich, dass es nicht schlecht wäre, wenn wir alle Helden durch Grinding und ohne Ausgaben bekommen könnten. Und auch das PvP ist so lagig, also werden wir es beheben
DRAGON VILLAGE -city sim mania Simulation lzvu
Wenn sich das Spiel verbessert, weil es nicht so gierig ist, den kostbaren Kommandanten so viel Geld für dieses Spiel ausgeben zu lassen, dann werde ich mit einem vollen Stern zurückkommen. 👍
Dieses Spiel macht Spaß, selbst für jemanden wie mich, der PVP noch nie genossen hat, es steckt so viel mehr dahinter, dass ich Stunden damit verbringen kann, mit meinen Freunden in Nore zu spielen. Meine einzige Beschwerde ist, dass es keine Benachrichtigungsoptionen gibt, wenn Ihr Schloss angegriffen wird oder ein Freund um Hilfe bittet. Das würde ich gerne umgesetzt sehen.
Entwickler Lesen Sie die Kommentare. Auch Spieler vor dem Download dieser. Mit jedem Update soll ein Spiel spielerfreundlicher werden. Ihr Jungs hört nicht auf alles, was die Spieler sagen. Es ist fast sicher, dass dieses Spiel sterben wird. Kostenlose Spieler werden vollständig verschwinden und die bezahlten Spieler werden niemanden mehr haben, den sie schikanieren können, also werden sie schließlich auch gehen. Viel Glück damit.👍
die Chinesen nehmen uns den Spielspaß
Es macht mir nichts aus, 8 bis 15 Dollar pro Monat für ein Spiel zu zahlen, wenn es sich lohnt (spielte World of Warcraft für 10 Jahre). Ich wünschte, mehr Spiele würden eine Pauschalgebühr oder eine monatliche Zahlung als Option anbieten. Ich denke, ein großer Prozentsatz würde diesen Weg gehen und den Spielmanagern sehr dabei helfen, das Gameplay auszugleichen, was letztendlich mehr Spieler anziehen und Ihr Kundenwachstum beschleunigen würde.
Um ehrlich zu sein, ist es das beste Spiel, das es gibt. Pay-to-Win ist eine Sache, aber (was ich vorschlage) ist, die Menge an Ressourcen von einem niedrigeren Level auf ein höheres zu reduzieren. Level 15-25 sollten mehr Ressourcen erhalten, 25-40 eine moderate Menge an Ressourcen und 40-50 weniger Ressourcen, was dazu führt, dass Menschen mit höherer Kernkraft mehr mahlen und Menschen mit niedrigerer Kernkraft leicht auf ihr Niveau gelangen können. Somit reduziert sich der frühe Spieler aufs Aufhören. Und helfen, das Spiel auszugleichen. ANDERE SIND Erhöhen Sie die Menge der Preise aus dem Event.
Also eigentlich echt geil aber der größte misst ist das manche Sachen auf deutsch und ein Teil auf Englisch beschrieben ist ich kann kein Englisch also hab ich da oft ein frustpotential wenn das nicht wäre fände ich es 4,5 Punkte
dass Spiel ist toll
Super
Es ist ziemlich großartig, es fühlt sich nicht so an, als wären die Pay-to-Play-Spieler die einzigen, die gewinnen, es fühlt sich an, als hätten Free-to-Play-Spieler tatsächlich eine Chance, sich in diesem Spiel zu bemühen. Ich persönlich liebe das Duellsystem, bei dem Sie entweder das Duell annehmen und gegen den anderen Spieler kämpfen oder weglaufen können, wenn Sie denken, dass Sie nicht stark genug sind. Es gibt frei spielenden Spielern die Chance, nicht so leicht zerstört zu werden, was es ausgleicht.
Exzellenter Gane-Grafik-Event-Stil, alles episch, außer 2 Dinge 1. Muss Mail 1 nach 1 löschen, muss alle Schaltfläche löschen, bitte und Nummer 2. Bitte machen Sie es so, dass Sie Pfade zeichnen oder herauszoomen können, während Sie durch die Reiche streifen, danke
Anfangs gut, aber schnell wird klar ohne Geld wird man gnadenlos platt gemacht 😡
Das Spiel macht süchtig! Lob an die Entwickler. Update: Es hat kein bisschen nachgelassen, im Gegenteil. SuperSpiel! Nach über 2,5 Jahren habe ich aufgegeben, hatte aber sehr viel Spaß mit dem Spiel. Für mich wurde es ua. zu groß, habe es nicht mehr geschafft die Täglichen Quests etc. abzuschließen.
Das Spiel ist knifflig und der Fortschritt ist langsam für die Leute, die kein Geld in das Spiel stecken. Die Kundenbetreuung ist ein absoluter Witz, gefüllt mit Leuten, die nur gebrochenes Englisch sprechen können. Ich habe leider Geld für dieses Spiel ausgegeben und sogar einen Kauf in Höhe von 64,99 € zurückerstattet, die Rückerstattung wurde akzeptiert und alles, aber nach 5 Monaten habe ich mein Geld immer noch nicht bekommen. Wofür sie keine Verantwortung übernehmen, obwohl sie diejenigen waren, die meine Rückerstattung akzeptiert und mir weggenommen haben, wofür ich im Spiel bezahlt habe.
Ich denke, es ist das beste Spiel, aber wer mehr Geld ausgibt, wird über andere Spieler herrschen, aber alle Spieler sind gut und freundlich. Aber wenn ich mein Spiel heute öffne, wird es nicht geöffnet sein und es wird eine Benachrichtigung angezeigt, dass Ihr Spiel beschädigt ist. Bitte laden Sie es erneut herunter. Wenn ich es tue, wird es automatisch geschlossen und ich werde das Spiel neu starten, als es dieselbe Benachrichtigung gibt. ... ich habe dadurch meine Internetdaten verloren ... es ist bedauerlich ... aber es ist immer noch ein gutes Spiel, und wenn Sie über das Spiel Bescheid wissen, dann können Sie ...
2 Sterne weil Abzug nicht alles übersetzt ist
Neue Spieler VORSICHT. Kein faires PvP, es sei denn, Sie geben mindestens 500 $ / Monat aus. Wenn Sie an der US-Westküste sind, fangen Sie nicht einmal an. Die Veranstaltungen beginnen/enden gegen 5-6 Uhr morgens. Mehr als 90 % der Spieler sind Zwerge. Überhaupt keine Vielfalt. Einige Veranstaltungen erfordern eine sehr schnelle Verbindung. Server ist in China = kann nicht gewinnen. Aufgrund des Wechselkurses für Ingame-Währung haben Chinesen einen unfairen Vorteil. Sie zahlen viel mehr im Vergleich zu ihnen. Spielte 4 Jahre. Sehr giftiges Spiel
Es ist ein schönes Spiel. Das Upgrade ist die ultimative Perfektion. Ich mag den Erkundungsteil nicht wirklich, aber er ist nicht so schlimm. Aktuell Hochburg 7 und das schon seit 2 Tagen. Wie man sieht bin ich süchtig 😅. Danke für ein tolles Spiel. 🔥Übrigens, mein Freund hat vorgeschlagen, dass ich es ausprobiere👀😁
von der Grafik her super, mich nervt es nur, dass man staendig von den Chinesen oder Japanern angegriffen wird, dass es keine Einstellung gibt den PVPs zu unterbinden. Der Witz ist ja auch, man benutzt ein Schutzschild und wird trotzdem angegriffen und dadurch wird man immer wieder in die Anfangsstadt zurückkatapultiert und kommt einfach nicht weiter. Da vergeht einem die Lust an dem Spiel
Habe ein S3 Mini und bekomme das neue Update net Bitte beheben
Einseitig sehr unfaires Spiel Ich habe Geld bezahlt und bin derzeit auf lv39 auf einem ziemlich hohen Level, aber ein 40-Spieler kann alle Verteidigungsgarnisonen in einer Welle auslöschen und sie erleiden keine Verluste. Dann greifen sie ununterbrochen weiter an, bis die Mauern versagen und ich 3 Tage Zeit habe Genesung des Soldaten im Krankenhaus und 20 Tage für die Reparatur der Mauer. Verrücktes Spiel, bleiben Sie weg, es sei denn, Sie geben gerne viel $$$ aus. Diese böse Firma wird mein Geld nicht mehr bekommen!
seit dem neuen Update sind meine Fortschritte und meine gekauften Inhalte wie z.B. Helden weg eine echte Frechheit
kann es nicht runterladen